User talk:LarsP: Difference between revisions

From FlightGear wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with 'Jetzt bin ich nicht mehr der einzige dt. Krankenpfleger hier! Juhu! ;-) Und dann noch einer vom Pflegewiki! Cool! Willkommen bei FlightGear! :-)')
 
(mißverständlichen Satz geändert.)
Line 1: Line 1:
Jetzt bin ich nicht mehr der einzige dt. Krankenpfleger hier! Juhu! ;-)
Jetzt bin ich nicht mehr der einzige dt. Krankenpfleger hier! Juhu! ;-)
Und dann noch einer vom Pflegewiki! Cool!
Und dann ausgerechnet einer vom bekannten Pflegewiki! Cool! Danke für Deine Arbeit daran!


Willkommen bei FlightGear! :-)
Willkommen bei FlightGear! :-)

Revision as of 20:34, 11 October 2010

Jetzt bin ich nicht mehr der einzige dt. Krankenpfleger hier! Juhu! ;-) Und dann ausgerechnet einer vom bekannten Pflegewiki! Cool! Danke für Deine Arbeit daran!

Willkommen bei FlightGear! :-)