Talk:De/Hauptseite: Difference between revisions

From FlightGear wiki
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "TODO: * "Fliegen umsonst!" trifft die Bedeutung von "Fly free" nicht ganz (kostenlos vs. Freiheit) * viel zu viele der Einführungsartikel sind noch garnicht oder nur teilweis...")
 
No edit summary
Line 2: Line 2:
* "Fliegen umsonst!" trifft die Bedeutung von "Fly free" nicht ganz (kostenlos vs. Freiheit)
* "Fliegen umsonst!" trifft die Bedeutung von "Fly free" nicht ganz (kostenlos vs. Freiheit)
* viel zu viele der Einführungsartikel sind noch garnicht oder nur teilweise übersetzt
* viel zu viele der Einführungsartikel sind noch garnicht oder nur teilweise übersetzt
[[User:August|August]]: Ich habe neulich den TerraSync-Artikel übersetzt. Zählt der noch als Einführungsartikel? Oder ist das schon eine Stufe spezieller? Kannst Du mir Beispiele nennen? Kann gern die Übersetzung einiger übernehmen.

Revision as of 21:27, 1 October 2012

TODO:

  • "Fliegen umsonst!" trifft die Bedeutung von "Fly free" nicht ganz (kostenlos vs. Freiheit)
  • viel zu viele der Einführungsartikel sind noch garnicht oder nur teilweise übersetzt

August: Ich habe neulich den TerraSync-Artikel übersetzt. Zählt der noch als Einführungsartikel? Oder ist das schon eine Stufe spezieller? Kannst Du mir Beispiele nennen? Kann gern die Übersetzung einiger übernehmen.