De/Portal:Benutzer

From FlightGear wiki
Revision as of 07:45, 30 September 2009 by Flughund (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Template:Languages

Entwickler (en) - Benutzer - Pilot

Das Portal für Benutzer

Dieses Portal hält Links zu Artikeln welche für den Endanwender interessant sind bereit. Benutzer die immer Aktuell sein wollen sollten sich bei der FlightGear users-Mailing-List anmelden. Dies ist auch ein guter Anlaufpunkt wenn man Fragen zu oder Probleme mit FlightGear hat. Es gibt auch ein Archiv welches man durchstöbern sollte bevor man Postet um sicherzustellen, daß eine Lösung nicht schon vorhanden ist.
Außerdem gibt es noch ein deutschsprachiges Forum, das offizielle englischsprachige Forum sowie verschiedene englischsprachige IRC #channels (aber keine Bange, Falls es gar nicht anders geht kann man sich dort auch mal auf deutsch unterhalten).

Die ersten Schritte

FlightGear Konfigurieren

FlightGear verwenden

Suggested

Community/Veranstaltungen

Interaktive Szenarien

HowTo

Mehr dazu...

Tutorials

Zusätzliche Werkzeuge

FlightGear Promotion

Flugzeug Hitliste

<w4g_ratinglist numberofitems="5"/>