De/Neu bei FlightGear: Difference between revisions

Jump to navigation Jump to search
Line 15: Line 15:
=== FlightGear besorgen ===
=== FlightGear besorgen ===


Der erste Anlaufpunkt um sich [[FlightGear]] und Zubehör zu besorgen ist die offizielle [http://www.flightgear.org/Downloads/ Download Seite]. Dort findet man Links zu den Quellen und zu fertigen Paketen für verschiedene Betriebssysteme der aktuellen, stabilen FlightGear Version. Je nach Wissensstand gibt es noch die Möglichkeit sich per [[Git]] die aktuellsten Entwicklungen zu holen. Diese Git-Version enthält die neuesten Features und ist manchmal sogar für neue oder überarbeitete Fluggeräte notwendig, ist aber deutlich umständlicher zu besorgen, zu installieren und kann zudem instabil sein.
Der erste Anlaufpunkt um sich [[FlightGear]] und Zubehör zu besorgen ist die offizielle [http://www.flightgear.org/download/main-program/ Download Seite]. Dort findet man Links zu den Quellen und zu fertigen Paketen für verschiedene Betriebssysteme der aktuellen, stabilen FlightGear Version.


Je nach Wissensstand gibt es noch die Möglichkeit sich per [[Git]] die aktuellsten Entwicklungen zu holen. Diese Git-Version enthält die neuesten Features und ist manchmal sogar für neue oder überarbeitete Fluggeräte notwendig, ist aber deutlich umständlicher zu besorgen, zu installieren und kann zudem instabil sein.


=== Installation unter Windows ===
=== Installation unter Windows ===
172

edits

Navigation menu